Wir bekommen hohen Besuch!

In der nächsten Woche, am 30. Oktober, stattet Bundespräsident Frank Walter Steinmeier der Stadt Lübeck einen Besuch ab. Hier wird er in der Musik- und Kongresshalle, die neunte Willy Brandt-Rede halten. Innerhalb weniger Stunden waren die rund 1500 kostenlosen Tickets für die Veranstaltung ausverkauft, jedoch hat Literatur als Ereignis die Möglichkeit, Herrn Steinmeier ganz nah zu kommen.

Denn vor der Rede, wird der Bundespräsident bei uns im Buddenbrookhaus begrüßt werden und sich die Pläne für den großen Umbau des Hauses ansehen. Hier werden auch wir mit dabei sein.

Danach wird sich Herr Steinmeier dann uns zu wenden und an einem unserer interaktiven Exponate teilnehmen und mit uns ins Gespräch kommen.

Die Lübecker Nachrichten berichten:

ln online

Hier geht es zum ganzen Artikel (Quelle: ln-online.de)

Wir freuen uns sehr darauf, den Bundespräsidenten einen Einblick in unser Projekt geben zu können. Außerdem sind wir gespannt, welches Feedback wir von ihm zu unseren Exponaten und Ideen erhalten werden.

Weitere Informationen, sowie Updates zum Thema auf Instagram (@literaturalsereignis) und in den nächsten Tagen hier.

 

Bild: Bundesregierung/Steffen Kugler

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s