Die Herzensheimat verlässt Lübeck!

Am Sonntag ist es soweit, dann verlässt die Ausstellung ,,Herzensheimat“, an welcher wir mitgearbeitet haben, das Buddenbrookhaus.

Wir möchten uns bei allen bedanken, die unsere Exponate in der Entstehung und während des Ausstellungszeitraums unterstützt haben!

Dazu zählen in erster Linie alle Besucherinnen und Besucher, die mit ihren zahlreichen Geschichten um Lübeck unsere Lübeck-Karte gefüllt, ihre privaten Fotos auf unserer Social-Media-Wall präsentiert und damit ihre Lieblingsorte mit anderen geteilt haben und die unsere Wandtafel mit ihrer ganz persönlichen Herzensheimat bereicherten. Es gab auch viele, die den Lübeck-Check meisterten und es wagten, einen Blick auf das alte Lübeck zu werfen.

Wir bedanken uns für die großartige Resonanz und das liebe Feedback, welches uns auf zahlreichen Veranstaltungen und Terminen entgegengebracht wurde.

Vor wenigen Tagen waren wir noch einmal in der Herzensheimat, um uns die vielen interaktiven Inhalte der Besucher anzusehen:

 

Außerdem danken wir:

Der Commerzbank-Stiftung für die Förderung unseres Projekts und damit auch unserer Exponate.

Dem Team des Buddenbrookhauses für die Unterstützung unserer Arbeit und Projekte, besonders dem Kurator Julius Sonntag und der Museumsleiterin Dr. Birte Lipinski.

Der drej GbR und Thomke Meyer für die gute und für uns lehrreiche Zusammenarbeit.

Der Digitalagentur gradwerk GmbH und dem Chaotikum e.V. für die technische Hilfe.

Der Grund- und Gemeinschaftsschule St. Jürgen für die schulische Unterstützung und das Verständnis.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s